Mittwoch, Oktober 28, 2015

Hinter den Kulissen | SIXX DIY Sendung


Hallo ihr Lieben,

heute lüfte ich ein kleines Geheimnis, denn am Freitag gibt es einen kleinen DIY-Beitrag mit mir auf SIXX. 
Gedreht wurde bereits Anfang des Sommers wie ihr wahrscheinlich an der Einrichtung meines Wohnzimmers erkennen könnt.
Da fällt einem erstmal wieder auf wie viel man so verändert.
 Upsi!  

Letzte Handgriffe im Badezimmer
Der Dreh fand ohne viel TamTam und in gemütlicher Runde bei mir Zuhause statt und ich war geschockt, wie viel Blut und Schweiß in acht Minuten Sendezeit gehen können.
Die folgende Nacht habe ich wohl so fest geschlafen wie noch nie. 


Wer schon einmal raten möchte was ich mit Moderatorin Bianca Hauda gebaut habe kann ja mal einen Blick auf den Tisch werfen, denn da wurde gerade unser Arbeitsmaterial geshootet.

Sendetermin ist Freitag um ca. 13.50 Uhr auf SIXX.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Jenny, das ist ja toll! Ich versuche auf jeden Fall reinzuschauen! Deine DIYs sind aber auch IMMER supertoll! Ich freue mich für dich ♥!!!

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich hab gar kein sixx...
    ich hoffe du zeigst das DIY auch noch mal hier?

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt und hoffe, SIXX bis dahin gefunden zu haben. Dein Projekt ist auf jeden Fall super schön geworden.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...