Mittwoch, Oktober 14, 2015

Indian Summer in New York City



Hallo ihr Lieben,

dank meiner Grippe hatte ich endlich Zeit, mal all meine Fotos und Videoschnipsel von unserem New York - Trip letzten Monat durchzugucken.
Dabei war so einiges hübsches und mein Travel-Button im Menü soll ja nicht nur Deko sein, richtig?

Für mich war es das dritte Mal in der City und auch wenn mich New York noch immer verzaubert sehe ich die Stadt nun doch nicht mehr ganz so durch die rosarote Brille wie noch mit Anfang zwanzig. 





Die High Line ist eine alte Hochbahnstrecke die nun ausschließlich zu Fuß begangen werden kann. Von hier überblickt ihr viele Kunstinstallationen und tolle Picture-perfect-Motive.


Wir waren während der Fashion Week da und konnten so einige Shootings beobachten.
Wo wir gerade vom Shopping reden: In Chelsea und dem Meat Packing District kommen Bohomädchen definitiv auf ihre Kosten.






Alle die noch nicht genug haben dürfen auch gerne noch das Video ansehen und uns so durch die komplette Woche begleiten!


 




Kommentare:

  1. Jenny, so ein tolles Video. Ich bin ganz neidisch, dass Ihr bei Aladdin ward und auf dem Hell's Kitchen Flohmarkt. Du musst mir unbedingt erzählen wie es war!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder und ein noch schöneres Video :)
    ich war leider noch nie in NY, aber jedes Mal wenn ich Bilder davon sehe, bestärkt es mein Fernweh wieder ein wenig.....irgendwann muss ich mal dorthin ! :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Yuyu von http://www.twentytwo.rocks

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...