Mittwoch, Oktober 21, 2015

Der Weg in Richtung Traumschlafzimmer



Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon vor einer Weile erzählt habe bin ich mit meinem Schlafzimmer noch nicht so zufrieden.
Mein Traumbett muss erst noch gebaut werden. Nicht von mir, denn das ist mir dann doch eine Nummer zu groß. 
Bis ich also einen willigen Tischler gefunden habe geht es aber schon mal an das Drumherum.

Dank dem Designermöbel - Händler Connox durfte nämlich zumindest schon mal der so lang gewünschte Componibili* der Firma Kartell bei mir einziehen.
Ich liebe das schlichte Design und den vielen Stauraum welcher dieser Container mir bietet. 


Der alte Nachttisch bot zwar mehr Stellfläche als der runde Componibili, aber dieses Problem wurde einfach mit dem Kauf einer schönen Wandlampe bei Westwing Now gelöst.


Nun fehlt also nur noch das Bett! 
Falls jemand eine gute Empfehlung für Möbeltischler oder auch nur begabte Freunde hat wäre ich euch sehr dankbar.

*das Produkt wurde mir freundlicherweise von Connox kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...