Sonntag, Oktober 18, 2015

Trommelwirbel


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!
Meines war 50/50, am Samstag hatte ich einen der anstrengendsten Arbeitstage seit langem der mich schon angsterfüllt auf die Weihnachtszeit blicken lässt.
Mein Sonntag war dafür aber besonders schön, denn ich dürfte ein paar Bloggermädchen zum brunchen bei mir begrüßen. 
Und mal ehrlich, gibt es Sonntags etwas besseres als Brunch?

Während wir dann alle vollgefuttert zum spazieren in den Park gegangen sind, fiel mir ein das ich ja noch einen Gewinner auslosen muss.

Nun geschehen:
Herzlichen Glückwunsch liebe Maze von Annosaurusrex!
Du darfst dich über das schöne Buch "Wohnideen aus dem wahren Leben" freuen.

Habt einen guten Start in die Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Hachgott, da war ja was.. die Wohnideen aus dem wahren Leben...
    Gut, dass du mich dran erinnerst, Jenny XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. juchuuuuu, ich freu mich schon so auf das buch :))
    danke nochmal für das tolle gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...